Forum des Bürgervereins Bindlacher Berg e.V.
Alle Kategorien > Für Mitglieder > NUR FÜR MITGLIEDER > Lebt der Verein noch ?
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor: gast
Erstellt: Mär 26 2016 - 10:18
Betreff: Lebt der Verein noch ?
Na da so eine kleine Frage:
im Forum des Vereins "nur für Mitglieder" ist der letzte Eintrag vom 03.03.2009 von einem Herrn Hübsch über die Hauptversammlung 2008 .......
Ich hatte darüber nachgedacht mich als Neu-Bürger einer Organisation in Bindlach anzuschließen; bin ich da beim Bürgerverein Bindlacher Berg noch an einer aktuellen Adresse
oder ist die Organisation eigentlich nicht mehr vorhanden und steht mal noch so im Vereinsregister
Autor: gast
Erstellt: Mär 29 2016 - 11:48
Betreff: re: Lebt der Verein noch ?
Herzlich willkommen auf dem Bindlacher Berg,

ja der Verein lebt noch. Online ist derzeit allerdings nicht so viel los. Man kann sich uns gerne anschliessen. Es ist demnächst auch ein Bergfest geplant für das noch Helfer und auch Planer gesucht werden.

Für weitere Fragen gerne bei mir melden.

Manuel Teufel
Schriftführer
Tel: 09208/570084 oder manuel.teufel@mteufel.de
Autor: gast
Erstellt: Jun 23 2018 - 09:46
Betreff: re: Lebt der Verein noch ?
Ja lebt der Verein noch ??
ich denke nicht, denn lange nichts gehört
erste Anzeichen für Überlegen nach der letzten H-Versammlung mit Info-Blatt im Briefkasten
allerdings von allem das auf dieser Info stand nichts gehört und gesehen

2018 auch keine Hauptversammlung ? oder habe ich die Einladung nicht gesehen
Autor: gast
Erstellt: Jul 09 2018 - 08:47
Betreff: re: Lebt der Verein noch ?
Doch der Verein lebt noch. Auf dieser Seite ist allerdings nicht viel los. Daher wurde die Betreuung so gut wie eingestellt. Mitgliederversammlung war in diesem Jahr noch nicht. Das Sommerfest ist doch jetzt bald, hier kann man auch die Vorstände treffen und mit denen sprechen.
Autor: gast
Erstellt: Sep 27 2018 - 01:11
Betreff: re: Lebt der Verein noch ?
Eine Webseite wird nur dann besucht, wenn sie auch richtig betreut wird. Irgendwie stirbt hier alles - schade ...
Ein ehemaliger "Bergbewohner"
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.