Forum des Bürgervereins Bindlacher Berg e.V.
Alle Kategorien > Für alle Gäste > Wünsche/Anregungen/Kritik > Müllplatz: Dank an die Gemeinde und ihre Mitarbeiter
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: Schnops
Erstellt: Mai 27 2010 - 11:04
Betreff: Müllplatz: Dank an die Gemeinde und ihre Mitarbeiter
Hallo zusammen
es muss doch mal geschrieben werden:

Wir danken unsere Gemeinde und hier besonders den Angestellten die dem öffenlichen Müll-Platz mehrfach die Woche reinigen und den Müll wegfahren !!

Was hatten wir den zuletzt da:
einen Elektro-Küchen-Herd + Verpackung für Hauswasser-Werk (Karton voller Abfall) und div. Kunststoffe

Aber was kann man machen, als häuslicher Saubermann ?
Wohin denn sonst mit diesem nutzlosem Zeugs über die Pfingst-Feiertage ?

Warten wir bis es Nacht wird, dann fahren wir mal beim "Berg" vorbei !?
Autor: Schnops
Erstellt: Mai 27 2010 - 11:16
Betreff: re: Müllplatz: Dank an die Gemeinde und ihre Mitarbeiter
oder sind es nicht nur die "Bösen" von anderswo ?
Laden wir vom BiB vielleicht auch mal schnell dort ab ??
Autor: BBer
Erstellt: Mai 28 2010 - 01:01
Betreff: re: Müllplatz: Dank an die Gemeinde und ihre Mitarbeiter
Am besten weg mit dem ganzen Platz....

Seien wir mal ehrlich, nachdem die Papiertonnen eingeführt wurden, hat dieser Platz doch erheblich an Bedeutung verloren. Und wer von uns muss nicht sowieso zum Einkaufen nach Bindlach oder Bayreuth, da kann ich dann meine paar Dosen, Gläser und einmal im Jahr Schuhe / Altkleider auch mitnehmen. Ich glaube kaum das es am Berg soviele Bürger gibt, die kein Auto haben und dringend auf den Sammelplatz angewiesen sind...

Gruss
BBer
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.