Forum des Bürgervereins Bindlacher Berg e.V.
Alle Kategorien > Für alle Gäste > Wünsche/Anregungen/Kritik > Bürgerbus Prädikat verhalten
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: Schnops
Erstellt: Feb 05 2009 - 11:31
Betreff: Bürgerbus Prädikat verhalten
NBK vom 5.2.2009:

Nutzung "verhalten"
Gemeinderat: 4 Wochen warten
für die Zukunft entscheiden...

Mein Problem:
- wenn das Ding fährt muss ich arbeiten, und das noch einige Jahre, so dass ich als "Kunde" nicht in frage komme

aber auch anders:
- Fahrpläne für das neue Angebot habe ich erst diese Woche gesehen; in der Haltestelle und in Häusern in der Schneebergstrasse
- fährt das Angebot erst seit dieser Woche ?
- ode habe ich was übersehen ?
Autor: BBer
Erstellt: Feb 06 2009 - 12:32
Betreff: re: Bürgerbus Prädikat verhalten
Wäre schon gut, wenn der weiter so bestehen würde.
Ist meines Wissens nach schon einige Zeit aus Ramsenthal nach Bindlach gefahren, dort mussten sogar größere Busse als gedacht eingesetzt werden.
Aber das beste ist doch der Preis.... 1€ für die einfache Fahrt..... da kann man auch mal Nachmittags zur Eisdiele runterfahren...
In Bayreuth mit dem Stadtbus kostet die einfache Fahrt schon 1,50, wenn nicht gar 1,70. Ich denke da kann man echt nicht meckern....
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.