Forum des Bürgervereins Bindlacher Berg e.V.
Alle Kategorien > Für alle Gäste > Wünsche/Anregungen/Kritik > Geschwindigkeitsanzeige Ortseingang
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: Schnops
Erstellt: Feb 03 2009 - 11:04
Betreff: Geschwindigkeitsanzeige Ortseingang
Aber hallo
es ist ruhig im Forum
da will ich doch mal wieder was reinstellen:

Schön, dass obiges Teil auch mal am Berg gelandet ist
nur, aber und so,
ist die Geschwindigkeit der Fahrzeuge am Standort ein Problen ?
ich denke nicht, ob man dort 50 oder 70 fährt, keine Gefahr ?

und dann noch: am ersten Tag zeigte das Teil noch was an, heute abend funzt da nix mehr
Vorschlag meinerseits: im Wohngebiet aufstellen !

Gegenmeinungen schreiben

Danke

Autor: BBer
Erstellt: Feb 04 2009 - 08:54
Betreff: re: Geschwindigkeitsanzeige Ortseingang
Ich denke auch dass das Teil da fehlplatziert ist. 100m weiter muss man bereits links abbiegen, ich bezweifle das hier so viele zu schnell fahren. Selbst die Möchtegernsportwagenfahrer fahren da wegen der Holperstrecke langsam.

Aber in der Goldkronacher Strasse ist die Geschwindigkeit doch schon lange ein Problem. Da könnte das Ding doch bis die Umgehung kommt was bringen...

Gruss
BBer
Autor: huebsch.m
Erstellt: Feb 15 2009 - 04:20
Betreff: re: re: Geschwindigkeitsanzeige Ortseingang
Dass das Teil die Geschwindigkeit anzeigt ist eher zweitrangig. Die Hauptaufgabe von dem Teil besteht darin, DEN VERKEHR ZU ZÄHLEN.

Wer weiß, was das Ding sonst noch so speichert.

Tolle Sache, was?


Gruß
Markus Hübsch
(Schatzmeister)
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.