Forum des Bürgervereins Bindlacher Berg e.V.
Alle Kategorien > Für alle Gäste > Allgemeines > Jean-Paul-Wanderweg
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: Meier R.
Erstellt: Aug 26 2010 - 11:01
Betreff: Jean-Paul-Wanderweg
Hallo zusammen.

Für alle, die es noch nicht wissen: Hier oben am Bindlacher Berg vor unserer Ortseinfahrt verläuft ein Teilstück des Jean-Paul-Weges. Dieser beginnt in Joditz und führt nach der Fertigstellung bis nach Sanspareil (ca. 150 km).
Hier kann man sich informieren:
http://fgv.bayern-fichtelgebirge.de/index.php/wanderwege/jean-paul-weg

Eigentlich schade, daß der Bürgerverein hierauf noch nicht hingewiesen hat.

Gruß
Meier R.
Autor: schnops
Erstellt: Aug 27 2010 - 11:16
Betreff: re: Jean-Paul-Wanderweg
Hallo
ich habe mir die Tafeln in der näheren Umgebung schon angesehen, und auch die Beschreibung im Internet ist ja da ...... alles nicht schlecht und informativ.

- aber einen Wanderer habe ich auf dem "neuen Weg" noch nicht gesehen !!

allerdings fahre ich nur früh und abends vorbei, und so so 1 - 5 mal die Woche mit dem Fahrrad.

hat ein Nachbar vom Bib den neuen Weg schon mal in Angriff genommen ?
Lohnt es sich ?
Autor: hofmann.w
Erstellt: Aug 31 2010 - 05:49
Betreff: re: Jean-Paul-Wanderweg
Hallo Roland,
Danke für den Hinweis.

Dann haben wir ja bald ein "super ausgebautes Stück" vom Jean-Paul-Wanderweg ......

LG
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]