Forum des Bürgervereins Bindlacher Berg e.V.
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: BBer
Erstellt: Jul 09 2010 - 09:57
Betreff: Ortseinfahrt
Schade das im Zuge des entfernens der alten Laternen (was ja gut war, dass es gemacht wurde), auch die Halteverbotsschilder für LKW mit entfernt wurden.

Lange genug hats gedauert, bis wir die bekommen haben...

Wird wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit sein, bis dort wieder LKW's parken...

Gruss
BBer
Autor: schnops
Erstellt: Jul 13 2010 - 11:31
Betreff: re: Ortseinfahrt
Aber Hallo
seit heute Spät-Nachmittag haben wir dort wieder einen LKW-Parkplatz; auf jeden Fall stand der erste dort.....

Bin mir aber in meiner Meinung noch nicht sicher, was besser ausschaut
- die von der Gemeinde aufgestellte hässliche Absperrung
- oder der LKW der das Kunstwerk der Gemeinde zum Teil abschirmt

Mein Gedanke bei der Sache am Ortseingang:

- 2 kleine Schilder "Halteverbot für LKW" am normalen Pfosten (nicht an den Lampen) hätten das Problem mit geringem Aufwand für lange Zeit gelöst ..denke ich !?
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.