Forum des Bürgervereins Bindlacher Berg e.V.
Alle Kategorien > Für alle Gäste > Allgemeines > nächtliches Fieben am Depser Rain
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Autor: teufel.man
Erstellt: Jul 01 2010 - 10:01
Betreff: nächtliches Fieben am Depser Rain
Hallo,

in den letzten Wochen wurde ich öfter gefragt ob ich wüsste was da am Depser Rain nachts immer so einen Krach macht. Es wurden Vermutungen angestellt ob sich am Berg Waschbären breit gemacht hätten. Ich habe mich jetzt Nachts auf die Pirsch gemacht und die Tiere gesehen. Es sind Waldohreulen die so einen Krach machen. Von der Größe der Tiere und der Jahreszeit denke ich dass das Jungtiere sind die sich jetzt selbst versorgen müssen und sich anscheinend über die besten Jagdplätze die ganze Nacht hinweg unterhalten.

Hoffe die Fragen in den letzten Tagen hiermit beantwortet zu haben.

Manuel Teufel
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.