Forum des Bürgervereins Bindlacher Berg e.V.
Alle Kategorien > Für alle Gäste > Allgemeines > Neubau im Industriegebiet
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: BBer
Erstellt: Nov 03 2009 - 08:42
Betreff: Neubau im Industriegebiet
Hallo zusammen,

im Protokoll der letzten Sitzung des Bau- und Umweltausschusses (http://www.bindlach.de/Sitzungen/2009/BA%202009.09.30%20o.pdf) wurde einem Antrag über den
"Neubau von Lagerhallen mit Solarmodulen, Nähe Goldkronacher Straße, FlNrn.
963/12 und 963/153, Gemarkung Benk, H & H Treuhand- u. Kapitalgesellschaft
mbH, Waldsteinring 6, Bayreuth"

zugestimmt. Weiß da wer genaueres, wo hier was neues gebaut werden soll?

Gruss
BBer
Autor: Manuel Teufel
Erstellt: Nov 03 2009 - 09:28
Betreff: re: Neubau im Industriegebiet
Der Waldsteinring ist die derzeitige Sackgasse hinter dem Altenheim Köhler auf der rechten Seite, wenn man von der Bushhaltestelle her kommt. Was da gebaut werden soll kann ich aber auch nicht sagen.

Autor: BBer
Erstellt: Nov 03 2009 - 04:21
Betreff: Neubau im Industriegebiet
Ich gehe davon aus das am Waldsteinring in Bayreuth diese Kapitalgesellschaft ihren Sitz hat, der Neubau soll lapidar in der "Nähe Goldkronacher Str." gebaut werden.

Gruss
BBer
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.